Irish Terrier - Treff (kurz ITT)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Irish Terrier - Treff (kurz ITT)

Der Treff für den an sachlichen und fairen Informationen und Diskussionen interessierten Irish Terrier Liebhaber, -Besitzer oder Züchter
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gentest : HFH-A Erbliche Hyperkeratose des Ballens / HFH-A Hereditary Footpad Hyperkeratosis

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.07.13

Gentest : HFH-A Erbliche Hyperkeratose des Ballens / HFH-A Hereditary Footpad Hyperkeratosis Empty
BeitragThema: Gentest : HFH-A Erbliche Hyperkeratose des Ballens / HFH-A Hereditary Footpad Hyperkeratosis   Gentest : HFH-A Erbliche Hyperkeratose des Ballens / HFH-A Hereditary Footpad Hyperkeratosis EmptyDi Aug 05, 2014 11:29 pm

Seit April 2014 kann jeder seinen Irish Terrier auf die Erbliche Hyperkeratose des Ballens am Institut Antagene testen lassen. / Since April 2014 everybody can test his Irish Terrier for the Hereditary Footpad Hyperkeratosis.

Siehe hierzu / look at   Gentest: Erbliche Hyperkeratose des Ballens

Der Gentest wurde von Prof Leeb (Universität Bern) in Zusammenarbeit mit dem Institut Antagene entwickelt. Mehr Infos unter  Corny Feet / Hyperkeratose und  CF-Test. / The gene test was developed by Prof Leeb from the University Bern in cooperation with the Institute Antagene.

Die gesamte Publikation ist nachzulesen unter / you can read the whole scientific work under   CF-Genmarker Publikation

Ich bin der Meinung, dass die Ergebnisse möglichst aller getesteten Hunde einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollten. / I am of the opinion that we should publish the results of all tested Irish Terriers in public.

Aus diesem Grund habe ich hier eine Datenbank eröffnet, in die jeder Besitzer eines Irish Terriers die CF-Testergebnisse seines Hundes einstellen lassen kann. / Out of this reason I have openend a database in which every owner of an Irish Terrier can publish the results of his Irish Terrier.

Senden Sie mir eine Kopie der Ahnentafel und das Genetische Zertifikat für die Aufnahme in die Datenbank. / Send me a copy of the pedigree of your dog and the result to get enclosed in the database.

Bitte kontaktieren Sie mich unter cf-irish-terrier@gmx.de / Please contact me under cf-irish-terrier@gmx.de
Nach oben Nach unten
https://irish-terrier-treff.forumieren.com
 
Gentest : HFH-A Erbliche Hyperkeratose des Ballens / HFH-A Hereditary Footpad Hyperkeratosis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Irish Terrier - Treff (kurz ITT) :: Irish Terrier Treff :: Gesundheit / Health :: Corny Feet / Hyperkeratose-
Gehe zu: